BKA
Willkommen im neuen Forum der BKA.

Sofern Du Mitglied in unserem Forum bist und Interesse an der Mitgestaltung des Forums hast,
falls Du einen Fehler entdeckt hast, ein User der falschen Gruppe zugeordnet ist oder Du ein Verbesserungsvorschlag hast, melde Dich im Forum per PN oder Ingame bei da.dub.
Neueste Themen
» Bewerbung als Allianzmitglied
Sa Aug 08, 2009 10:31 pm von Gast

» Bewerbung von René
Mi Jul 29, 2009 11:04 pm von Gast

» Bündnisanfrage
So Jul 19, 2009 1:06 am von Gast

» Bewrbung für die Ally
Sa Jun 13, 2009 4:20 pm von Gast

» Registrierung im Forum
Di Mai 19, 2009 5:40 pm von da.dub

» Die Regeln
Fr Mai 15, 2009 9:24 pm von da.dub

» Wie Bewerbe ich mich richtig?
So Mai 10, 2009 9:42 pm von da.dub


Bewerbung als Allianzmitglied

Nach unten

Bewerbung als Allianzmitglied

Beitrag  Neoras am Mi Jun 17, 2009 6:18 pm

# Hast du unsere Regeln gelesen/verstanden?
Ja, das habe ich.

# Ingame-Name: Neoras

# dein Alter: 22

# Link auf Dein Travian-Profil: http://welt6.travian.de/spieler.php?uid=66157

# Volk + Einwohnerzahl + Dörferanzahl: Römer, 1647 EW, 3 Dörfer

# welche Spieler der BKA oder Ihrer Wings sind Deine unmittelbaren Nachbarn?
0375natas, mit welchem ich schon sehr gut und erfolgreich zusammengearbeitet habe

# Spielweise Off oder Def?
zur Zeit Deff (wenn es der Ally hilft, kann ich auch gerne umschwenken. Habe meine Off und Deff Truppen gleichermaßen gelevelt)

# Erfahrungen / Laufbahn bei Travian:
Habe schon einige Erfahrung mit dem Acc "Cupra" aus der ~NWA-N~

# Kriegsflucht / aktuelle Farmsituation?
Ich werde Gelegentlich von dondavos besucht, dem ich aber schon einige Male in den Arsch getreten habe. Dank einiger Hilfe hat er heute morgen ca 25-30% seiner Off verloren.
Sonst bin ich von Farmern verschont


# Warum willst Du zur Allianz BKA wechseln/kommen?
Ich denke, dass es Sinn macht in eine größere Allianz zu wechseln, da es sonst schwer ist hier in den Gegend richtig Fuß zu fassen.
Da ich sehr gute Erfahrungen mit 0375natas gemacht habe, erscheint mir diese Allianz mit ihren BND am besten.


# Aktivität und Spielziel?
Ich bin jeden und mehrmals am Tag für lange Zeit online. Man kann schon sagen, dass ich ein wenig süchtig bin Wink

# persönliches Schlusskommentar:
Hmm jetzt auch noch selbst formulieren. War so schön bisher mit den Fragen Wink
Also: Ich hoffe, dass Ihr es mir erlaubt mich eurer Allianz anzuschließen. Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung, die ich bereits in der W6 gesammelt habe ein Gewinn für die gesamte Allianz sein kann und wenn die Zusammenarbeit so gut funktioniert wie mit - dem schon so viel erwähnten - 0375natas, bin ich überzeugt, dass wir die Position der NB°BKA° noch weiter stärken können.

Neoras
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Allianzmitglied

Beitrag  nuke am Mi Jun 17, 2009 7:34 pm

ab zu pps ...das soll erentscheiden in der wing pirat
avatar
nuke

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : barwedel

Charakter der Figur
Volk:

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Allianzmitglied

Beitrag  wolle137 am Do Jun 18, 2009 7:15 pm

schon wieder eine farm von mir Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

wolle137

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Allianzmitglied

Beitrag  bröselkekz am Mo Jul 13, 2009 7:27 pm

@ wolle.......*lach.. tja so ist das.. werden immer weniger...

Gruß Brösel
avatar
bröselkekz

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  ADobe am Sa Aug 08, 2009 10:31 pm

Guten Tag Euch allen,

ursprünglich wollte ich mich bei der *BKA* bewerben,
wurde dann aber hierher verwiesen.

Nun zu Euren Fragen

Question Hast du unsere Regeln gelesen/verstanden?
Exclamation Ja, natürlich!

Question Ingame-Name:
Exclamation ADobe

Question dein Alter:
Exclamation 21 Jahre

Question Link auf Dein Travian-Profil:
Exclamation

Question Volk + Einwohnerzahl + Dörferanzahl:
Exclamation Ich habe ein gallisches Dörfchen mit noch mageren 395 Einwohnern.

Question welche Spieler der BKA oder Ihrer Wings sind Deine unmittelbaren Nachbarn?
Exclamation sehr viele, ich befinde mich quasi im Zentrum Eurer Allianz:
direkt an meinem Dorf anliegend: Schalke_Hexe04, gésî und Grauer28.
ein Feld Abstand haben: Roli und sumsibrum.
zwei Felder Abstand haben: zarrac und römerpille.
usw.

Question Spielweise Off oder Def?
Exclamation Da ich mich noch im Aufbau befinde bin ich eher devensiv,
aber kleine Raubzüge kommen auch vor.

Question Erfahrungen / Laufbahn bei Travian:
Exclamation von dieser Runde gibt es noch nicht viel zu sagen,
da meine Nachbarn mir die Expansion erschweren Wink und ich noch am Anfang stehe.
In Welt 8 war ich gegen Ende hin der Leader der -ECI-.

Question Kriegsflucht / aktuelle Farmsituation?
Exclamation Bei mir gibt es nichts zu holen,
trotzdem werd ich hin und wieder von Hundertschaften (von Euch!) überrant,
die kommen dann zwar mit leeren Händen und ein paar Soldaten weniger nach Hause,
aber kommen meistens wieder. Auch wenn die Angreifer davon nichts haben,
stört so ein Angriff das Wachstum sehr (na, ja, das hat das Spiel so ansich Laughing ).

Question Warum willst Du zur Allianz BKA wechseln/kommen?
Exclamation Ganz einfach, Ihr seit meine unmitelbaren Nachbarn,
ich hab nicht vor Euch anzugreifen, wir sollten zusammen halten,
das ermöglicht mir dann ein schnelleres Wachstum,
was dann wiederum gut für dei Allianz ist (flls ich aufgenommen werde).
Ich nehme an es wird kein Problem sein mich klein zu halten,
aber es wäre besser für uns alle, wenn wir nicht mehr gegeneinander arbeiten.
Zudem wär es für mich nicht ideal einer anderen Ally beizutreten,
dann wäre ich eventuell von Feinden umgeben und Ihr hättet einen
Ausenposten des Feindes in Eurem Zentrum.

Question Aktivität und Spielziel?
Ich bin täglich und recht oft online.
Ich möchte gerne etwas größer werden
und mehr mit anderen im Team arbeiten, dabei soll der Spass am Spiel bleiben.

Question persönliches Schlusskommentar:
Exclamation Da ich selbst Leader eine Ally war, weiß ich wie es ist unaktive Spieler
in einer Ally zu haben Suspect . Als so einer will ich nicht enden!
Ich verlang NICHT das die BKA mich aufpeppelt oder dauernt in den Schutz nimmt
(das werd ich schon irgendwie hin bekommen).
Aber mir ist bewusst, dass ich meinen Allianz-Mitgliedern helfen sollte, auch wenn es nur ein Bischen ist,
weil man selbst nicht viel hat. (Ich kann auch nicht auf Hilfe hoffen, wenn ich nie einem anderen helf!)

Ich bedanke mich für die Möglichkeit mich zu bewerben
und wünsch Euch noch viel Spass beim spielen.

ADobe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Allianzmitglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten