BKA
Willkommen im neuen Forum der BKA.

Sofern Du Mitglied in unserem Forum bist und Interesse an der Mitgestaltung des Forums hast,
falls Du einen Fehler entdeckt hast, ein User der falschen Gruppe zugeordnet ist oder Du ein Verbesserungsvorschlag hast, melde Dich im Forum per PN oder Ingame bei da.dub.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

BKA
Willkommen im neuen Forum der BKA.

Sofern Du Mitglied in unserem Forum bist und Interesse an der Mitgestaltung des Forums hast,
falls Du einen Fehler entdeckt hast, ein User der falschen Gruppe zugeordnet ist oder Du ein Verbesserungsvorschlag hast, melde Dich im Forum per PN oder Ingame bei da.dub.
BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung als Allianzmitglied
Bewerbung von René EmptySa Aug 08, 2009 10:31 pm von Gast

» Bewerbung von René
Bewerbung von René EmptyMi Jul 29, 2009 11:04 pm von Gast

» Bündnisanfrage
Bewerbung von René EmptySo Jul 19, 2009 1:06 am von Gast

» Bewrbung für die Ally
Bewerbung von René EmptySa Jun 13, 2009 4:20 pm von Gast

» Registrierung im Forum
Bewerbung von René EmptyDi Mai 19, 2009 5:40 pm von da.dub

» Die Regeln
Bewerbung von René EmptyFr Mai 15, 2009 9:24 pm von da.dub

» Wie Bewerbe ich mich richtig?
Bewerbung von René EmptySo Mai 10, 2009 9:42 pm von da.dub


Bewerbung von René

Nach unten

Bewerbung von René Empty Bewerbung von René

Beitrag  rene0408 Mi Jul 29, 2009 11:00 pm

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt zeit mitgebracht um meine bewerbung zu lesen. :-)

Zu aller erst, ich habe eure regeln gelesen, verstanden und ich stimme denen voll und ganz zu.
Jetzt mal was zu meiner Person. Ich bin René und bin ab nächste Woche 28 Jahre alt. Zur Zeit lebe ich Nähe Leipzig bin aber bald in Hannover anzutreffen. Im Spiel heiße ich rene040881, hier der Link:
Ich spiele die Römer und habe zur Zeit ein einziges Dorf:
Es beherbergt 413 Ew, aber ich hab vor in den nächsten Tagen mein zweites Dorf zu gründen. Gleich neben meinen Dorf ist Pedro mit seinen Dorf 05 Bashkent.
Ich spiele nur Off wenn es um das Vorankommen meines Dorfes geht, in einer Ally bin ich ein Deff spieler, aber ich plane auch gerne mal eine Off und leiste Unterstützung.
Seit knapp einen Jahr spiele ich Travian. Angefangen habe ich in der Welt 1. Jetzt spiele ich hier und zusätzlich noch in der .org Welt, wobei die Welt 6 meine Hauptwelt ist. In der .org welt ist nix los. :-D Jedenfalls, gefarmt wurde ich hier noch nie. Das liegt bestimmt an meiner guten Lage in Mitten eurer Ally. ;-)
Das ist auch der Hauptgrund warum ich in eure Ally möchte, bzw in einen eurer Wing, schließlich muss man sich erstmal hocharbeiten. Der zweite nicht minder wichtige grund ist, dass die anderen Ally´s hier in der Gegend kaum aktiv zu sein scheinen. Deren Dörfer wachsen echt langsam. Für mich nehmen sie das spiel nicht ernst genug oder sie haben einfach keinen spaß daran mit anderen zusammen zu spielen... Ich musste erst mein Dorf etwas ausbauen bevor ich schnell expandieren kann und jetzt ist auch die richtige Zeit um in eine Ally einzutreten, schließlich muss ich meinen Betrag zur Ally leisten können sonst wäre es sinnlos.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, d.h. das ich min 8h am Tag online bin. Auch wenn ich mal nicht zu hause bin gehe ich unterweg mit dem handy on. Damit sind kurze reaktionszeiten gewährleistet und das kann bei travian manchmal entscheidend sein.

Ich hoffe euch hat meine kleine bewerbung gefallen. Freue mich schon darauf gemeinsam mit euch spielen zu können. Ich weiß, ich komme zu einen recht späten zeitpunkt ins spiel um noch großartig was reißen zu können, aber ich kann helfen das die ally ihr ziel erreicht, nämlich das Spiel zu gewinnen. ;-)

MFG René

rene0408
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von René Empty Bewerbung von René

Beitrag  rene0408 Mi Jul 29, 2009 11:04 pm

Meine Links sind weg... also jetzt noch ein Versuch:

Ingame-Name: rene040881
Dorf:
Profil:

Ich hoffe die werden angezeigt, wenn nicht bin ich über meinen Spielernamen rene040881 zu finden. ;-)

LG René

rene0408
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten