BKA
Willkommen im neuen Forum der BKA.

Sofern Du Mitglied in unserem Forum bist und Interesse an der Mitgestaltung des Forums hast,
falls Du einen Fehler entdeckt hast, ein User der falschen Gruppe zugeordnet ist oder Du ein Verbesserungsvorschlag hast, melde Dich im Forum per PN oder Ingame bei da.dub.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

BKA
Willkommen im neuen Forum der BKA.

Sofern Du Mitglied in unserem Forum bist und Interesse an der Mitgestaltung des Forums hast,
falls Du einen Fehler entdeckt hast, ein User der falschen Gruppe zugeordnet ist oder Du ein Verbesserungsvorschlag hast, melde Dich im Forum per PN oder Ingame bei da.dub.
BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung als Allianzmitglied
Bündnisanfrage EmptySa Aug 08, 2009 10:31 pm von Gast

» Bewerbung von René
Bündnisanfrage EmptyMi Jul 29, 2009 11:04 pm von Gast

» Bündnisanfrage
Bündnisanfrage EmptySo Jul 19, 2009 1:06 am von Gast

» Bewrbung für die Ally
Bündnisanfrage EmptySa Jun 13, 2009 4:20 pm von Gast

» Registrierung im Forum
Bündnisanfrage EmptyDi Mai 19, 2009 5:40 pm von da.dub

» Die Regeln
Bündnisanfrage EmptyFr Mai 15, 2009 9:24 pm von da.dub

» Wie Bewerbe ich mich richtig?
Bündnisanfrage EmptySo Mai 10, 2009 9:42 pm von da.dub


Bündnisanfrage

Nach unten

Bündnisanfrage Empty Bündnisanfrage

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 1:06 am

Guten Morgen *BKA*,

wir (die Allianz TDKW - O) sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Bündnispartnern.
Da wir auf dem stetigen weg die Rangliste nach oben sind schauen wir nun auch mal bei den stärkeren Allianzen nach da wir ja eventuell langsam als Bündnispartner interessant werden.

Wenn ihr Interesse an einem Bündnis mit einer Allianz habt die ihre Bündnispartner sowohl im Frieden wie auch im Krieg unterstützt schreibt bitte mich direkt an.

Mit freundlichen Grüßen

Volker034
(Außenminister der TDKW - O)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten